Heute bleibt der Turm aufgrund der Hitzewelle geschlossen
Wir haben uns heute entschieden, den Turm am Sonntag nicht zu öffnen, da es unmöglich scheint, dort bei 39 Grad einen "Strammen Max" zu essen. Wir freuen uns sehr auf das nächste mal und nutzen die entstandene Zeit für die weitere Vorbereitung des Jubiläums. Passt auf Euch auf und immer schön eincremen.

